Rückbildungskurs nach deiner Schwangerschaft

Aufgrund der großen Nachfrage biete ich einen neuen Rückbildungskurs an. Start ist 6-8 Wochen nach Spontangeburt oder 8 bis 12 Wochen nach Kaiserschnittgeburt. Bitte hole dir für den Beginn das "ok" von deinem Gynökologen oder deiner Hebamme ein.

Nutze die Zeit am effektivsten, in dem du Dich voll und ganz auf deinen Körper konzentrierst. Das ist deine kleine Auszeit. Vielleicht kannst du dein Baby während der Kursstunde in liebevolle Hände übergeben. Papa oder Oma und Opa freuen sich über etwas Zeit mit dem Nachwuchs. Natürlich bist du auch mit Baby willkommen!


Kursort: Dormagen-Delrath (Alte Hebammenpraxis); in der Nähe vom Bahnhof Nievenheim - kostenlose Parkplätze vorhanden

Start: Montag 19. September 2022      (8 Termine á 75 Minuten)

Uhrzeit: 16:00-17:15 Uhr

Kurs-Kosten: 125,- €

Noch   2   freie Plätze verfügbar (Stand 29.08.22)


Eine Teilnahmebescheinigung wird hinterher erstellt. Da ich keine Hebamme oder Physiotherapeutin bin, werden die Kosten leider nicht von deiner Krankenkasse übernommen sondern erfolgen als Selbstzahlerleistung.


Unverbindlich anmelden kannst du dich hier: